Backgammon Strategies » Blog Archive » Die wesentlichen Fakten des Backgammon-Pläne – Teil Zwei

 

Die wesentlichen Fakten des Backgammon-Pläne – Teil Zwei

[ English ]

Wie wir im letzten Artikel besprachen haben, ist Backgammon ein Casino-Spiel Talent und Glück. Ziel ist es, Ihre Kontrolleure sicher um das Spielbrett zu Ihrem inneren Brett zu bewegen und gleichzeitig die Gegner bewegt sich ihre Kontrolleure auf ihre inneren Brett in die entgegengesetzte Richtung. Mit gegnerische Spieler Chips bewegen sich in entgegengesetzter Richtung wird es zu keinem Konflikt und die Forderung nach spezifischen Strategien zu bestimmten Zeiten. Hier sind die letzten 2 Backgammon Techniken zur runden Ihr Spiel.

Die Priming-Strategie-Spiel

Wenn das Ziel der Strategie ist die Sperrung zu einer Verlangsamung der Gegner ihre Chips, die Priming-Strategie-Spiel ist völlig jede Tätigkeit des Gegners durch den Aufbau einer erstklassigen stop – idealerweise 6 Punkte in einer Zeile zu verschieben. Der Wettbewerber Chips werden entweder getroffen werden, oder das Ergebnis einer arg mitgenommenen Position, wenn er jemals versucht, die Mauer zu entkommen. Der Hinterhalt der wichtigsten Punkt der irgendwo zwischen zwei und Nummer 11 in Ihrem Bord eingerichtet werden. Sobald Sie erfolgreich konstruiert haben die Primzahl, um die Bewegung von Ihren Konkurrenten zu verhindern, hat der Gegner nicht einmal um die Würfel zu werfen, das heißt, Sie bewegen Sie die Stücke und werfen die Würfel noch einmal. You'll be a winner for sure.

Die Zurück-Game-Technik

Die Ziele des Back-Game-Strategie und die Blocking Game-Technik sehr ähnlich sind – zu Ihrem Konkurrenten Positionen mit der Hoffnung, um Ihre Chancen auf Erfolg erhöhen behindern, nutzt jedoch die Zurück-Spiel Strategie alternativen Techniken zu erreichen. Die Back-Strategie-Spiel wird häufig verwendet, wenn Sie sind weit hinter dem Konkurrenten. Um in Backgammon mit dieser Technik zu beteiligen, müssen Sie 2 oder mehr Punkten in der Tabelle, und klicken Sie auf ein Fleck (ein einziger Stein) zu spät in das Spiel zu steuern. Diese Technik ist viel schwieriger als in anderen Backgammon verwenden da es vorsichtige Bewegung des Chips benötigt und wie die Teile verlegt werden, ist teilweise das Ergebnis der Würfel zu werfen.